Problem von Anonym - 15 Jahre

Penisproblme

Hallo,
habe ein problem,ich weiß nicht ob es normal ist aber bei meinen p**** und hoden sind unter der haut kleine weiße punkte, ich habe keine ahnung was es is aber es kann nichts ernstes sein denke ich,den es tuht nicht weh und alles is sonst normal sieht eben nur bischen komsisch aus,vieleicht wisst ihr ja was das sein könnte. vielen dank im voraus.

Anwort von Susi

Hallo Du!

Hm, also ganz spontan würde ich sagen, dass das lediglich die Talgdrüsen sind. Dieses kurzen text habe ich im Internet gefunden:

"Die Talgdrüsen münden seitlich an den Haarfollikeln. Der Talg wird entlang des Haarschafts zur Hautoberfläche geschoben und dort mit dem Schweiß verteilt.
Ist der Ausführungsgang der Talgdrüse verstopft, kann der Talg nicht abfließen. In der Folge bilden sich Mitesser (Komedonen). Aus verstopften Talgdrüsen können sich Talgzysten (Atherom, Grützbeutel) entwickeln. Die Entstehung einer Akne ist möglich, wenn weitere Komponenten wie z.B. eine Entzündung hinzukommen. Die Talgbildung wird hormonell gesteuert, wobei männliche Hormone (Androgene) die Talgbildung fördern."

Wenn Du unsicher bist, ob das wieder verschwindet, suche einen Hautarzt auf und frage ihn um Rat!

Ganz liebe Grüße
Susi