Problem von Anonym - 25 Jahre

Eakuliere zu früh

Hi!

Wenn ich mit meiner Freundin schlafe (mit oder ohne Vorspiel), dann bin ich kaum 30 Sekunden drin und schon komme ich.

Das war vor einem halben Jahr noch anders....

Welcher Mann kennt das auch und kann mir einen Rat geben?
Gerne natürlich auch Ratschläge von Frauen!

Ich fühle mich scheiße! Ich kann nicht mehr! Bitte helf mir!

Anwort von Markus

Hallo,

Ursachen für zu frühes kommen kann zum Beispiel sein, wenn man(n) bei der Selbstbefriedigung es echt "schnell" von der Hand machen will.
Und wenn das halt über eine längere Zeit praktiziert wird, kann man seinen Körper darauf "trainieren" eine frühe Ejakulation herbeizurufen.

Man sollte also auch bei der Selbstbefriedigung sich Zeit lassen. Du kannst versuchen, dich selbst zu befriedigen, bevor du dich mti deiner Freundin triffst. Vielleicht bist du dann nichtmehr so stark erregt, dass du zu früh ejakulierst.
Du kannst auch versuchen, über einen zeitraum bei der Selbstbefreidigung deinen Höhepunkt hinauszuzögern. Somit könntest dir eine längere Zeit zur ejakulation "antrainieren".

Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen.
Gruß