Problem von Anika - 15 Jahre

wie alt muss ich sein um ein Motorratführerschein zu machen

hey,
ich habe mal da ne frage und zwar möchte ich gerne motorratfleppen machen aber ich weiß echt nicht mit wievielen Jahren man einen machen kann????? Ich bitte schnell um antwort und könntet ihr mir gleich mein Problem mit meiner Freunden was ich vor ca 2 wochen geschrieben habe beantworten es wäre sehr nett von euch DANKE

Anwort von Susi

Liebe Anika,

wenn Du vor zwei Wochen ein Problem abgegeben hast, dann wurde es mit Sicherheit schon beantwortet. Schreibe das nächste Mal vielleicht auch noch dazu, wie das Problem denn hieß, denn allein anhand Deines Namens kann ich jetzt nicht nachvollziehen...

Wie alt Du sein musst um einen Motorradführerschein zu machen?
Hm, für einen Roller kannst Du jetzt mit 15 anfangen soweit ich weiß. Ich habe im Internet diese Seite gefunden, die Dir sicherlich weiterhilft:

http://www.easydrivers.at/easy.drivers.allgemein/Fuehrerscheinklassen.htm

Ganz liebe Grüße!
Susi