Problem von Benjamin - 20 Jahre

Antidepressiva

hi...

da ich schon lange an svv und sui. leide, nehme ich seit 6 jahren Pertofran (Antidepressiva). da ich aber inzwischen keine probleme mit sui.gedanken habe und mich meine svv probleme schon lange nicht mehr stören, hab ich schon seit langem keine lust mehr, 1-3 die woche meinem arzt was vorzuheulen, nur um meine Antidepressiva zu bekommen. gibt es da nicht noch nen anderen weg, an die sachen zu kommen?

gruß benny

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Benjamin!

Solche Antidepressiva sind verschreibungspflichtig und alle anderen Wege an sie zu kommen, illegal und die Herkunft der Tabletten mehr als zweifelhaft. Finger weg davon.

Ich frage mich ein wenig, warum Du Deinem Arzt etwas 'vorheulst'. Warum erzählst Du ihm nicht, wie es Dir wirklich geht. Ärzte können einem am besten helfen, wenn sie die ganze Wahrheit kennen. Du bist auf Pertofran eingestellt und ob es eine Dauermedikation bleiben soll, kann ich nicht beurteilen. Aber wenn es Dir mit diesen Medikamenten so weit gut geht, warum es dann nicht auch sagen?

Alles Gute!