Problem von Anonym - 15 Jahre

Kiffen !

also ich bin jetzt seit 1 jahr wieder clean aber ich hatte früher jedes wochenende 3 jonies geraucht und gestern und vorgestern hatte ich schon wieder ich wollte eigentlich aufhören damit!
was soll ich machen dagegen?

Anwort von Sabine

Hallo!

Du hast es schon eimal geschafft clean zu werden und solltest jetzt natürlich auf gar keinen Fall wieder beginnen.
Wie hast Du es denn beim ersten Mal geschafft? Vielleicht solltest Du dort wieder beginnen und bei den gleichen Punkten ansetzen, wie Du es damals geschafft hast. Manchmal müssen solche Maßnahmen wiederholt werden, damit sie Erfolge zeigen.
Dein Wille, es nicht mehr zu tun, der ist da, sonst hättest Du uns nicht geschrieben. Dann versuche jetzt halt auch wieder den Weg zu gehen, wie Du es beim ersten Mal geschafft hast. Es war erfolgreich und ich denke je mehr und öfter Du daran arbeitest, um so mehr Erfolg bringt es.

Lieben Gruß.