Problem von Jürgen - 16 Jahre

Ich kann nicht mehr richtig sitzen

Eine Frage:

ICh hatte vor einigen Tagen den ersten Sex mit meinem Freund. Seitdem kann ich nicht mehr richtig sitzen. Was lief falsch, was kann ich tun damit alles besser funktioniert und die besagte Problematik verschwindet.

Anwort von Sabine

Hallo Jürgen!

Um Dir sagen zu können, was Du gegen die Schmerzen tun könntest, müßte ich wissen, wo es genau weh tut. Sind es die Hoden oder ist des der After der Dir weh tut? Es ist schwierig für mich es einzuschätzen, wenn Du keine genau Angaben dazu machst, aber sollten es die Hoden sein, dann würde ich Dir empfehlen, dass Du vielleicht mal einen Arzt ein Auge darauf werden läßt, denn es kann verschiedene Ursachen haben, die es auslösen.
Du solltest nicht zu lange warten mit dem Termin, denn wenn sich z.B. die Hoden verdreht haben und nicht alleine zurückdrehen können, dann kann es zum Stau kommen.
Leider sind mir Deine Angaben zu dünn gewesen um konkret darauf einzugehen und was ich geschrieben habe, sind nur Vermutungen. Vielleicht ist es auch nur ein Muskelkater. Es ist wirklich schwer für mich zu erkennen.
Bitte lass einen Arzt darauf schauen, damit Du 100 % Sicherheit bekommst und nichts weiter passieren kann.

Lieben Gruß.