Problem von Anonym - 15 Jahre

Verliebt in meine Tante

Ich habe mich in meine Tante verliebt. Ich denke nur noch an sie und würde für sie sterben. Soll ich es ihr sagen? Ich habe Angst sonst kann ich alles kaputtmachen.

Maja Anwort von Maja

Hallo,
es wird wahrscheinlich nicht leicht für dich sein, dass zu akzeptieren, aber eigentlich weißt du es ja selber, dass das mit dir und deiner Tante nichts werden kann.
Ich nehme einfach mal an, dass sie selber eine Familie hat und du möchtest da doch nichts kaputt machen.
Ich würde es ihr nicht sagen, dass du ihn sie verliebt bist, denn das würde höchstwahrscheinlich ein ziemliches Chaos anrichten.
Geh mal wieder mit deinen Freunden weg, versuche dich abzulenken. Es wäre doch gut möglich, dass dir dann auch bald ein süßes Mädchen über den Weg läuft.
Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße!