Problem von Anonym - 14 Jahre

Riesen Problem - denk schon nach, mich zu töten

Erst mal ein großes Lob!Finde es sehr gut das sich jemand die Zeit nimmt und sich mit den Problemen anderer beschäftigt!
Nun zu meinem Problem:
Ich bin 13 Jahre alt und fühle mich zu Männern/Jungen hingezogen.
Ich hab mich letztens mit einem Mann getroffen,mit dem ich normal geredet habe bis wir dann einen Zungenkuss hatten.Es wurde halt immer heftiger und dann haben wir uns befummelt(im Intimbereich).Später fingen wir dann an uns gegenseitig zu befridiegen.Und es war mir so peinlich mein Penis ist grade mal 9 oder 10 cm im erregten Zustand groß...und mein Freund hat mich mit 2 Fingern befridigt weil mein Penis für seine Hand einfach zu klein ist das war mir voll peinlich. auch in der Scuhle werde ich voll fertig gemacht.Voll viele beleidigen mich immer als Schwuchtel obwohl ich vor niemandem geoutet bin,oder wegen meinem Verhalten...ich bin ein ganz normaler Junge habe niemandem was getan.Ich brauche nur an diesen Schülern vorbei zu gehen und dann kommt immer "Schwuchtel/Schwuli/Mädchen"Ich hab voll viele weibliche Züge als Junge(also von meinem Gesicht her)hab voll die vollen Lippen.Ich tue auch sehr viel für mein Aussehen und meine Pflege...eben mehr als ein anderer Junge.Ich hab voll viele Freunde wirklich viele an welchen ich unglaublich hänge aber ich fühle mich trotzdem so scheie!warum machen die das denn?verhalte ich mich wirklich so schwul?können andere Menschen mich nicht einfach mein Leben leben lassen?Ich bin voll unpubertär hab noch voll keine Beinhaare keine achselhare und die anderen haben das alle schon.gut das es voran geht merke ich schon weil ich hab schon Schamhaare und meinen ersten Samenerguss hatte ich auch schon.könnte es vielleicht daran liegen das mein Körper zu wenig Thestosteron produziert dafür aber zu viel östrogene(so heißt doch das weibliche hormon oder?und kann ein männlicher körper überhaupt weibliche hormone produzieren?)?Hab schon daran gedacht mich umzubringen aber das kann ich nicht geritzt hab ich mich auch schon.ich weiß ja auch das jeder körper sich in eineer anderen zeit entwickelt und in einer anderen zeit anfängt sich zu entwickeln aber ich habe so angst ich möchte doch auch ein mann werden ein männlich aussehender mann.boa einer aus meiner klasse hat schon angefangen mit 11 einen bart zu bekommen und ich ich krig grad mal mit 14 meine schamhaare.und im stimmbruch war ich auch noch nicht.voll viele fragen mich ob ich ein mädchen oder ein junge bin weil ich so eine extrem piepsige stimme habe...was soll ich nur machen ich bin am ende helft mir bitte

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wenn ich einen Wunsch für diese Welt frei hätte, dann hieße der: Toleranz. Homosexualität wird leider noch immer nicht als normal angesehen. Es tut mir leid, dass es so ein Spießrutenlauf ist. Alles Idioten, kann ich nur sagen. Ändern kann ich es leider nicht.

Versuche, stark zu sein. Du bist in Ordnung wie Du bist. Mit Deinen weiblichen Zügen und mit Deiner Sexualität. Du kannst sogar stolz darauf sein, dass Du sie so früh schon definieren kannst und gefunden hast. Andere hadern lange mit sich selbst, verleugnen es und wollen nicht hinsehen - Du bist stärker als Du denkst.

Wirf nicht Dein Leben weg. DU würdest auch all die schönen Dinge verlieren, Dich selbst um Deine Zukunft betrügen und Dir die Chance auf Glück nehmen. Schau nicht nur auf das, was Dich fertig macht. Du hast Freunde, die Dir wichtig sind. Du bist ihnen auch wichtig. Du hast eine Zukunft und kannst mitbestimmen, wie sie aussehen soll. Wenn die Gedanken an den Freitod immer drängender und bedrohlicher werden, scheue nicht zurück, sondern sprich darüber. Familie, Freunde oder auch ein Arzt - sie stehen Dir zur Seite, und das gerne.

Jeder Körper hat in der Entwicklung sein eigenes Tempo. Du könntest einmal mit einem Arzt sprechen, Hormonspiegel messen lassen usw. Vielleicht hilft es Dir, wirklich schwarz auf weiß zu haben, dass alles in Ordnung ist und seinen geregelten Gang geht und sich noch einiges an Deinem Körper ändern wird. Und sollte tatsächlich etwas nicht stimmen, ist jetzt die Zeit, um medizinisch eingreifen zu können.

Auch männliche Körper produzieren Östrogen. Das Hormon wird u.a. vom Körper benötigt, um Calcium in die Knochen zu schleusen. So wie weibliche Körper auch Testosteron produzieren für den Muskelaufbau. Nur eben in unterschiedlichen Mengen.

Alles Gute!
Dana