Problem von anonym - 29 Jahre

So böse / So mies

hallo.. liebes Team,

gibt es eigentlich Personen, die einfach nie im Leben glück haben sollen? Ich lerne Männer kennen, die komisch sind. Ich selber fühle mich immer von allen verarscht und persönlich angegriffen, so dass ich ganz böse und verletzend werde. auch meiner Mutter gegenüber. Ihc hasse mich und die Menschen. Ich zeige das auch, wie sehr ich Männer und deren Sprüche schite finde. Ich bin enorm gemein. WEil ich mich selber so abartig finde? ich habe keine Erklärung. Leider treffe ich auch immer auf Männer, die komisch sind. Sonst habe ich immer aus dem I-net Bekanntschaften geschlossen, doch das lass ich jetzt sein. Dafür bin ich mir zu schade.
Was kann ich tun, um zu erkennen, dass es Menschen(MÄnner) ehrlich mit mir meinen? mich nicht verarschen?

glg

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

manche haben eben mehr Glück und andere wenige, aber es ist auch immer Einstellungssache. Und bei dir hat man das gefühl, dass du in Selbstmitleid versinkst und immer der Meinung bist, dass du sowieso an die falschen gerätst und dir alle nur was böses wollen.
lege diese Ansicht ab, denn sie wird die nicht weiterbringen. Nehme dir die Zeit die Menschen richtig kennenzulernen. Natürlich kann man dann trotzdem enttäuscht werden, aber das Risiko ist erheblich kleiner.

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße