Problem von Anonym - 25 Jahre

Suche verzweifelt nach einem Lied!

Liebes KuKa Team
ich habe ein ganz großes problem..ich bin schon voll am verzweifeln
ich würde mich am liebsten umbringen ich kenne da so ein geiles lied,weiss aber ned von wem des is un wie des heisst,habe das ganze internet durchsucht..alle halten mich schon für verrückt,aber ich meine das ist doch ganz normal dass man sich wegen einem lied umbringen will oder nicht
könnt ihr mir bitte helfen?ich sterbe ohne dieses lied!!!

Anwort von Susi

Hallo Du!

Nein es ist keinesfalls normal, sich wegen eines Liedes umbringen zu wollen! Du bist nicht verrückt, aber ich denke, Du solltest anfangen wieder auf den Boden zu kommen.

Es gibt einige Möglichkeiten, das Lied zu finden. Welche Musikrichtung ist es denn? Hört man das eher in der Disco oder im Radio oder wo???
Du hast das Internet durchsucht, aber Du solltest vielleicht mal in einen Musikladen reingehen, dort nachfragen.
Es ist natürlich nicht sehr hilfreich, wenn man weder den Titel noch den Interpret kennt, aber vielleicht kannst Du mal die verschiedenen Radiostationen abklappern, oft Radio hören, vielleicht sogar an die Redaktionen Mails schreiben oder dort anrufen.
Wann und wo hast Du denn das Lied gehört?

Nimm Dir halt mal an einem Samstag die Zeit und geh zum Saturn oder Media Markt in die CD-Abteilung und stöbere dort mal. Man kann sich CDs dann zum Probehören an einen Schalter mitnehmen. Vielleicht findest Du DEIN Lied ja dabei!

Viel Glück bei der Suche!

Liebe Grüße
Susi