Problem von Irma - 16 Jahre

Deo wirkt nicht

Hi liebes KuKa

Ich hab euch mein problem schon einmal geschickt...mein problem ist, dass ich ziemlich stark schwitze. ich hatte lange zeit kein problem damit aber dann seit Monaten gucken mich alle immer so schieß an un ich werde auch oft gehänselt und hinter meinem rücken reden sie über mich. mich nervt das un auch dass ich jeden morgen vor meinem kleiderschrank stehe und gucken muss wo man flecken sehen könnte. das heißt meistens muss ich jacken über alles anziehen oder weiß oder schwarz. das nervt mich weil ich hab so schöne sachen, die einfach nur im schrank liegen weil ich sie wegen meines problems nicht tragen kann. ich fühle mich dann auch selbst nicht wohl. ich hab schon so vieles ausprobiert. vom Roll-On bis zum Sprühdeo alles durch. letztens hat mir ein junge sogar zum spaß eine flasche deo in meine tasche gesteckt als wir sport hatten. das nervt mich so. habt ihr eine idee was ich da machen kann? Bitte helft mir

Viele Grüße
Irma