Problem von Ramona - 15 Jahre

Schwanger oder nicht?

Hallo,
also ich habe ein grosses problem:
Ich habe am 2.05.06 meine regel gehabt bis ca. den 7.05.06
am 15.05.06 hatte ich ungeschützen geschlechtsverkehr.Mein freund hat sein pennis zwar vor den orgasmus rausgezogen aber trotzdem habe ich angst das ich jetzt schwanger bin.Ich bin erst 15 und so ein fehler werde ich nie weider machen aer es ist einfach PASSIERT!!!
kann mir einer helfen???!!!
gruß ramona

Christian Anwort von Christian

Hallo Ramona!

Da habt ihr zwei wirklich Mist gebaut!
Nimmst Du denn die Pille? Ich hoffe mal...
Ich rate Dir trotzdem mal einen Schwangerschaftstest zu machen. Den kannst Du Dir in jeder Apotheke kaufen. Ich kann Dir nämlich nicht sagen ob Du schwanger bist oder nicht. Und denkt bitte das nächste Mal unbedingt an die Verhütung. Nehmt Komdome! Die kosten nicht die Welt und schützen nicht nur vor ungewollter Schwangerschaft, sondern auch vor unliebsamen Geschlechtskrankheiten!

Alles Gute und liebe Grüße
Christian