Problem von Anonym - 13 Jahre

Selbstbefriedigung

Also ich war gestern bei einem freund aus der
schule und wir haben uns über sex und selbstbefriedigung unterhalten.
danach gingen wir beide in verschidene zimmer und haben uns einen runtergeholt. er dachte nach 10 minuten ich wäre fertig und hat mich erwischt.
ich öag ganz nackt da und hatte einen orgasmus.
dann hat er sich naben mir einen runtergeholt, und bei ihm waren das sperma schon ganz weiß, bei mir ist es noch durchsichtig.
1.Ist das normal das bei mir das sperma anders ist?
Als er fertig war hat er mich dann ausgelacht, weil mein P**** viel keiner ist , und ich noch keine Haare da Habe.
Wie soll ich mich verhalten?

Anwort von Sabine

Hallo!

Es ist völlig normal, dass es Unterschiede gibt, denn ihr seid beide in der Pupertät und der eine ist mal etwas weiter entwickelt als der andere. Während Du vielleicht wieder einen Wachstumsschub hast, bleibt er auf der Strecke. Genauso sieht es bei der Entwicklung im Genitalbereich aus. Bei dem einen kommen die Schamhaare etwas früher und bei dem anderen halt später. Genauso ist es mit dem Wachstum vom Penis. Es war nicht fair Dich auszulachen, aber da es Dein Freund ist, denke ich mal, war nicht böse gemeint. In einer Freundschaft sollte man sich auch solche Dinge ehrlich sagen können. Ihr werdet noch öfter Unterschiede in der Entwicklung an euren Körper feststellen. Wieder eine dritte Person ist noch ganz anders entwickelt. Während der Pupertät sind diese Unterschiede völlig normal. Mache Dir also keine Sorgen und lass Dich von Deinem Freund nicht zu sehr ärgern. Dein Freund weiß auch, dass es eine Frage der Entwicklung ist und nicht immer so bleiben wird, wie es jetzt ist. Eure beider Körper werden sich noch gravierend verändern, bis sie ausgewachsen sind.

Lieben Gruß.