Problem von Anonym - 16 Jahre

Große Probleme!

ich habe zwei Probleme:
1. Ich habe wenig Oberweite (cup A) das ist mir jetzt echt peinlich:
dass ist ja nicht so schlimm aber ich habe keine N***** wie alle anderen!
Warum? das sieht nicht schön aus und es ist mir echt peinlich..... ich meine ich möchte kein Modell werden oder so.... aber so fühle ich mich irgentwie unweiblich......... Kommt das noch? Kann ich das irgentwie beeinflussen?
Was ist mit Hormontabletten?

2. Ich bin immer noch Jungfrau........ Ich habe es dreimal (alle guten Dinge sind Drei bei mir/ uns nicht) mit meinem Freund probiert und er kam nicht rein........ und es tut so doll weh........
Kann mein Frauenarzt das Jungfernhäutchen anschneiden, entfernen,....... oder so etwas?
Ich würde ja gerne das mein Freund das tut aber das geht nich,....... wirklich.....
Ich bin verzweifelt
Bitte helft mir.
Ich fände es echttoll wenn ihr mir helfen würdet.......
Danke

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

es könnte sein, dass dein Busen wächst, wenn du die Pille nimmst, aber ich kann es dir leider auch nicht versprechen. Aber wie oft ist es doch so, dass man sich einen anderen Busen wünscht als den den man hat? ich persönlich finde einen kleinen Busen viel schöner. Er bleibt straff und sieht ästhetisch aus. Davon mal abgesehen hast du einen Freund, der dich wirklich liebt und dich bestimmt auch sehr attraktiv findet. Mache dich also deswegen nicht verrückt. Jeder Busen sieht ein bissle anders aus und ist auf seine Weise schön.

Ich habe noch nie etwas davon gehört, dass man sich sein Jungefernhäutchen beim Frauenarzt anschneiden kann. Versucht es doch einfach noch einmal, nehmt euch viel zeit und setzt euch nicht unter Druck nach dem Motto "jetzt muss es unbedingt klappen".
Dann wird es sicherlich auch sehr schön für euch beide.

Wünsche euch alles Gute, liebe Grüße