Problem von Anonym - 17 Jahre

Penisproblem

HI erstmal!

also ich hab ein großes problem mit meinem p****...
und zwar habe ich erstens mal eine vorhautverengung, denke ich zumindest, denn es schmerzt, wenn ich meine vorhaut zurückziehe, und im steifen zustand ist dies überhaupt nicht möglich...
zweitens schmerzt es, wenn ich meine e***** berühre und es hat sich eine weißliche schicht unter der vorhaut gebildet...
und zum dritten bildete sich in den letzten tagen ein pickel an der seite meines p****...
ich habe große angst zum arzt zu gehen und mit meinen eltern möchte ich darüber auch nicht sprechen, es ist mir furchtbar peinlich...

Christian Anwort von Christian

Hallo!

1. Das klingt wirklich danach das Du eine Vorhautverengung hast. Ich hänge Dir dazu mal einen interessanten Link an, indem Du Dich näher darüber informieren kannst!

http://de.wikipedia.org/wiki/Vorhautverengung

Trotzdem würde ich Dir empfehlen Dich mal bei einem Facharzt vorzustellen. Der kann Dir dann notwendige Medikamente, Salben etc. verschreiben.

2. Diese weißliche Schicht ist nicht schlimmes. Das sind zumeist lediglich Spermienrückstände. Du solltest einfach mehr auf Hygiene in diesem Bereich achten!

3. Dieser Pickel ist nun wirklich kein Problem! Der ist in ein paar Tagen wieder weg. Nur Geduld!

Ich hoffe Dir ein wenig geholfen zu haben!

Alles Gute und liebe Grüße
Christian