Problem von Anonym - 14 Jahre

Wo findet man Mädchen?

Der Titel ist seltsam aber es stimmt zum Thema habe keine Freundinn lese ich oft dass man irgendwan die richtige trifft aber sicher nicht in einem kaff wo nur alte leutein so einem lebe ich nämlich und die nächste stadt ist 8 km weg und der letzte bus aus der stadt fährt um 18.00 uhr wo also sollte ich eine freundinn treffen außer schule oder so

Thx for Help

Christian Anwort von Christian

Hallo!

Da Du ja in Deiner Umgebung niemanden in Deiner Altersklasse zu haben scheinst, ist die Schule genau der Ort um ein Mädchen kennenzulernen. Ansonsten hast Du die Möglichkeit wenn Du mal irgendwie in die Stadt kommst oder Du vielleicht mal auf eine Party oder sonstiges gehst!
Man findet nie einen Partner auf Druck. Es ist immer eher ein zufälliges Begegnen. Lass es auf Dich zukommen! Das ist bestimmt nicht was Du gern lesen magst, aber ich kann Dir keine Adresse geben wo Du klingeln kannst und da ist sie dann! *zwinker*

Alles Gute und liebe Grüße
Christian