Problem von Anonym - 17 Jahre

mein Leben ist merkwürdig

hallo

ich kann irgendwie nicht genau beschreiben, wo das problem liegt, es gibt so viele, ich habe null bock auf schule, selbst wen ich lernen will, kann ich es nicht und wenn ich mich dann doch hochraffen kann, so sehe ich keinerlei erfolge, das sit nicht gerade motivierend. zum glück habe ich einen freund, welcher ähnliche, schulische probleme hat, allerdings hat er jetzt ein mädchen kennen gelernt, nicht das ich es ihm nicht gönne, aber ich selber hatte, wenn ich ehrlich bin noch nie eine "richtige" freundin, nur weiß ich nicht genau woran das liegt, ich vermute mal, dass mein übergewicht ein faktor ist, vielleicht auch, weil ich ein wenig zurückhaltend bin, jedoch schließe ich aus der tatsache, dass die meisten leute behaupten, ich sei sehr lustig, dass ich ,na ja, eben sehr lustig bin, will damit sagen, dass dieses problem nicht auf mangel an humor zurück zuführen ist. außerdem bin auch sehr emotional, vielleicht etwas zu emotional, das bedeutet nicht, dass ich bei jeder kleinigkeit in tränen ausbreche. ich bin ein absoluter film und heimkino-freak, allerdings vermute ich, dass ich filme so sehr liebe, da sie mich in eine "andere welt" befördern, weg von der "harten realität"!
aber ich habe noch mehr probleme, ich leide an einer phimose, kann allerdings mit meiner mutter und dem arzt offen darüber reden, zum glück, ein termin zur zirkumszision beim urologen ist bereits gemacht, aber ich habe ein wenig angst vor diesem eingriff!
außerdem leide ich an diabetes mellitus, meine werte sind zwar im moment sehr gut, jedoch kann ich trotz regelmäßigen kontrollen beim augenarzt eine deutliche verschlechterung der sehkraft feststellen, nur behauptet der arzt jedesmal, es sei alles im grünen bereich, was ist los?
ach ja, eine frage: ist ein penis, welcher im erigierten zustand eine länge von knapp 14-15 cm. aufweist zu klein?
ebenfalls merkwürdig ist, dass ich ein totaler analsex-fan bin, jedesmal wenn ich einen porno schaue, um zu masturbieren, achte ich darauf, dass auch analverkehr praktiziert wird, andernfalls ist es schwierig für mich, zum "höhepunkt" zu gelangen, heißt das, dass ich mich eventuell zum eigenen geschlecht hingezogen fühle? habe ich deshalb immer noch keine freundin?
also ich fasse noch einmal meine probleme zusammen:
- absolut kein bock auf schule
- phimose
- übergewicht (etwa 15-20 kg.)
- verschlechterung der sehkraft
- keine freundin

PS: würde mich über eine hilfreiche antwort freuen!

Anwort von Sabine

Hallo!

Findest Du Dein Leben wirklich so merkwürdig? Ok, Du hast Diabetes und Folgeerscheinungen. Vielleicht nimmst Du sogar Tabletten, die Deine Lauene und Stimmungschwankungen auslösen können. Wäre alles möglich. Ich kann es nur vermuten. Das Du auf Analsex stehst und nur dabei zum Höhepunkt kommst, ist nicht außergewöhnlich oder etwas, wo man sich Gedanken machen sollte oder müßte. Finde ich. Du bist 17 Jahre jung und entdeckst Deine Sexualität. Ich kann Dir nicht sagen, ob es zu bedeuten hat, dss Du schwul sein könntest. Dies werden Dir wohl nur Deine Gefühle verraten können. Was Deine Penisgröße betrifft, brauchst Du Dir keine Sorgen machen. Es liegt alles im Normalbereich.
Wie gesagt, es kann sein, dass Deine Stimmungsschwankungen und dieses Null-Bock-Gefühl auch mit Deiner Krankheit zusammenhängt. Vielleicht sprichst Du mal mit Deinem behandelnden Arzt darüber.

Lieben Gruß