Problem von Anonym -

Angeberin

hi
ich habe ein schreckliches problem und zwar ist eine bei mir in der klasse die sich für super toll, schön und total gut in der schule hält und alle anderen für sie nur dreck sind obwohl sie s** blöd, mega hässlich und in der schule auch nicht gerade tolle noten hat ich kann ihr scheiß gerede nichtmehr hören über alles muss sie lachen über so blöde sachen die überhaupt nicht lustig sind und sie erzählt immer so blöde witze über die keiner lachen kann und sie nervt mich die ganze zeit und wenn sie in der schule ne frage richtig beantwortet hat dann kann sie da 2 wochen drüber reden wie toll das war was sie gesagt hat ich hab auch schon mit ihr gerdet dass ich das überhaupt nicht leiden kann und dass sie endlich mal ihre schnauze halten soll und so ich war auch schon bei den lehrern und streitschlichtern aber das hilft alles nicht das ist so eine blöde kuh ich weiß echt nicht was ich noch tun soll bitte helft mir schnell
ciao

Annika Anwort von Annika

Hey,
deine Klassenkameradin hat anscheind totale Minderwertigkeitskomplexe und versucht dir durch dieses "ich-bin-toll"-Verhalten zu überspielen.

Warum regst du dich so auf? Ignorier sie doch einfach.
Hunde die bellen beißen nicht.
Du weißt, dass hinter ihrem Gehabe nichts steckt. Laß ihr doch ihr Getue - sonst hat sie ja nichts.
Du weißt, dass du mehr zu bieten hast, aber es nicht nötig hast mit irgendwas an zu geben.
Leute die dich mögen und gut kennen wissen das - deine Freunde.
Die Leute die auf ihr Getue reinfallen sind selbst Schuld - mehr Schein als Sein.
Irgendwann fällt die damit auf die Schnauze.
Wenn du dich über sie aufregst, dann hat sie was sie will - Aufmerksamkeit!