Problem von Maria - 13 Jahre

kein Junge guckt mich an

hallo erst mal
also mein proplem ist volgendes:
viele sagen ich wär hübsch und attracktiv das ist ja eigentlich auch schön, nur mich guckt kein junge an. ich würde gerne einen freund haben, aber ich weiss nicht was ich machen soll.

helft mir bitte schnell!!

was kann ich tun damit mich auch jungen angucken

danke schon mal im voraus
eure maria

Anwort von Susi

Liebe Maria!

Mein Ratschlag an Dich: Bleib wie Du bist. Sobald Du irgendwie versuchst, auf Dich aufmerksam zu machen, wirkt es schnell gekünstelt und aufgesetzt. Natürlichkeit, Charme und Witz sind immer noch die attraktivsten Eigenschaften an einem Menschen. Ohne diese kann jemand noch so schön und hübsch sein, er ist dann nur langweilig...
Also lass es auf Dich zukommen, die Jungs kucken bestimmt schon lange, aber Du merkst es vielleicht nur noch nicht, hm ? ;)

Ganz liebe Grüße!
Susi