Problem von Martin - 23 Jahre

nicht mehr hilflos!

Bezüglich: http://mein-kummerkasten.de/5086/Re-Absolute-Hilflosigkeit.html

Vielen Dank,

ich spiele seit ein paar Tagen wieder aktiv Fussball, gehe viel Joggen und betätige mich nun stärker im Chor und anderen musischen Projekten. Jetzt gilt es erstmal, mein Studium und das Finanzielle auf die Reihe zu bringen. Ich werd mich in Regelmässigen Abständen melden und danke nochmals für die Antworten.

Gruss
Martin

Anwort von Susi

Lieber Martin,

danke für Deine Mail! Es ist sehr gut, zu lesen, dass Du selbst aktiv versuchst, Dein Leben in den Griff zu kriegen. Du schaffst das!!

Ich glaube ich spreche auch im Namen von Dana, wenn ich sage, dass ich stolz auf Dich bin! Gib nicht auf und mach weiter!
Alles Liebe! Und melde Dich wieder :)

Viele (kraftschickende) Grüße!
Susi

http://mein-kummerkasten.de/5086/Re-Absolute-Hilflosigkeit.html
http://mein-kummerkasten.de/4801/Absolute-Hilflosigkeit.html