Problem von Anonym - 14 Jahre

Selbstbefriedigung

Ich bin jetzt 18 Jahre alt und befriedige mich jeden Tage Selber es es hat noch nie geklappt!

Ich mache mir echt sorgen ich hatte noch nie einen Orgasmus!

Ich schäme mich mit dem problem zum arzt zu gehen! Und meine Freunde und bekannten möchte ich auch nicht fragen!

Ich bin Online Gamer und habe einen Multihack und habe mal gehört cheater werden impotent kann da was dran sein?

bitte um Hilfe!

Anwort von Susi

Hallo auch!

Also wie ist das mit Deinem Alter? Bist Du jetzt 18 oder 14?

Mit 14 wäre es normal, trotz Onanierens noch keinen Orgasmus zu haben, der Körper stellt sich erstmal auf alles ein und die ganzen für die Sexualität relevanten Funktionen müssen erstmal 'anlaufen'.

Mit 18 würde ich mir dann doch mal Gedanken machen. Spring über Deinen Schatten und geh zum Urologen. Vielleicht hat es organische Ursachen.

Dass man als Cheater impotent werden kann ist mir völlg neu! Aber vielleicht kann eine Impotenz vom langen vor dem PC-Sitzen kommen. Wer weiß!
häng nicht soviel vor dem Bildschirm ab, es gibt auch ein Leben außerhalb des Online-Games und das solltest Du nicht vergessen!

Liebe Grüße und alles Gute!
Susi