Problem von Sabrina - 14 Jahre

Tampon einführen

Hey kannste mir mal bitte erklären, wie DASeinführen eines tampons genau geht hab seit 2 Jahren meine Tage und hab bis jez immer Binden benutzt aber schon oft mal einen tampon Mini versucht einzuführen könnte es vllt sein das ich ins falsch,,Loch" stecke?? Ich hab schon alle eure tipps ausprobiert von wegen Bein erhöht hinstellen oder mit Mandelöl eireiben oder aufs Bett legen und reinschieben!! Es ist wirklich wichtig weil ich morgen sportfest habe und meine Tage sind gerade sehr stark und ich kann da wohl schlecht mit einer riesen Binde rumlaufen!! Bitte antworte schnell!!!!! Danke!!Find es wirklich gut das es den kummerkasten gibt!!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Hm, mehr Tipps habe ich kaum. Es gibt auch Tampons mit Einführhilfe - schon probiert? Vielleicht ist es damit für Dich leichter. Und achte auf Deine Atmung - Einatmen beim Einführen. Klingt komisch, aber es erleichtert dennoch.
Hast Du Dir schon einmal einen Finger eingeführt? Dann kennst Du den Winkel, in dem Du den Tampon halten solltest.

Tut mir wirklich leid, aber ich kann Dir nichts anderes mehr sagen.

Alles Gute!
Dana