Problem von Nicky - 22 Jahre

mein Leben

hey und hallo
ich habe da jede menge probs die ich einfach nicht los werde also fange ich mal an .
ich bin jetzt 22 jahre jung und kann nicht mehr nervlich erst versuchte mich mein stiffvater mit 13 zu missbrauchen danach stab meine oma was ich bis heute nicht verkrafftet habe danach hatte meine kleine schwester nen umfall und verlor dabei ein bein :( seit den das alles geschehen ist habe ich keine ruhige min in meinen leben es giebt echt tage wo ich mich an liebsten weck hängen möchte.ich weißß einfach nicht mehr weiter und ich weiß auch nicht mit wenn ich darüber reden soll :( help

Christian Anwort von Christian

Hallo Nicky!

Du hast ja echt schon so einiges ín Deinem Leben hinnehmen müssen. Das tut mir sehr leid für Dich!
Ich selbst kann Dir natürlich nicht helfen, außer Dir zuzuhören bzw. Deine Zeilen zu lesen. Aber das hilft sicherlich auch schon ein ganzes Stück weiter.
Wenn Du wirklich niemanden hast mit dem Du über all die Dinge die Dich belasten und in Deinem Kopf herumschwirren reden kannst, würde ich Dir empfehlen doch mal einen Psychologen anzusuchen. Das klingt jetzt schlimmer als es ist, aber dort kann Dir geholfen werden erlebtes zu verarbeiten. Und ich denke genau das ist es was Du willst.

Alles Gute und liebe Grüße
Christian