Problem von Tamara - 15 Jahre

Selbstbefriedigung

Hallo!
Ich habe ein problem mit der selbstbefriedigung...folgendes:
ich befriedige mich seit kurzem selber, jedoch finde ich keine stelle wo es besonders erregend ist. ich habe schon alles ausprobiert aber es ist immer ein ganz normales gefühl. ich würde so gerne einmal etwas tun, was sehr gut tut und erregt. ich habe mir hier schon alles über selbstbef. durchgelesen jedoch kamen von euch immer nur die tipps streicheln und den körper erkunden. da ich dies alles schon probiert habe, wäre ich euch seeeehr dankbar wenn ihr mir helfen würdet! gibt mir einfach ein paar tipps die zum beispiel ihr angewendet habt oder so. bitte schreibt schnell zurücK!
eure tamara

Anwort von Sabine

Hallo Tamara!

Es wird Dir niemand sagen können, wo Deine Punkte sitzen, an denen Du Dich befrieden kannst, dass es Dich zum Höhepunkt bringt, denn jeder Körper einer Frau ist anders. Alle haben ihre anderen Punkte und andere Gefühle. Du wirst es alleine herausfinden müssen, was Dir gefällt und was Dir gut tut. Du findest nichts darüber, weil keiner Deinen Körper besser kennen sollte als Du. Du kannst Anregungen bekommen aus Zeitschriften oder wo auch immer, aber es sind nur Beispiele anderer Körper.
Es tut mir leid, dass ich Dir nicht eine Antwort geben kann, wie es bei Dir funktioniert, denn Du kennst Deinen Körper nur ganz alleine.

Lieben Gruß.