Problem von Anonym - 12 Jahre

Er hat über meinem Liebesbrief gelacht

Was soll ich nur tun!!!!
In den ich verliebt bin und ich ihn es mit einem Liebesbrief erklärte lachte er mich nura us doch dann bekam ich mit das er in einer anderen ist und ihr einen Liebesbrief geschrieben hat!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Es ist ja schon schlimm genug, einen Korb zu bekommen, aber auch noch ausgelacht werden, das tut gleich doppelt weh. Liebe ist leider nicht immer nur schön, sondern kann auch sehr verletzen.
Er fühlt leider nicht so für Dich wie Du für ihn. Das ist hart, ich weiß, aber versuch es zu akzeptieren. Außerdem würde ich sagen, ein Junge, der über Deine Gefühle lacht, ist es gar nicht wert. Sag Dir das einfach selbst. Versuch Dich von Deinem Liebeskummer etwas abzulenken, indem Du viel mit Freunden unternimmst und Dinge tust, die Dir einfach Spaß machen.

Alles Gute!