Problem von anonym - 14 Jahre

Wieso bin ich so unentwickelt ?

Hi....ich möcht euch erst einmal Loben für die arbeit die ihr alle macht ;)
das find ich echt supper :)
aba ich hab echte probleme die eigentlich nicht einmal die schlimmsten sind
wenn ich mich so an kuke dann merk ich das ich sehr Dünn bin ich bin
jetzt 14 Jahre wieg fast 49Kg und bin 1.67 Groß
ich bin noch nicht in der Pupertät(glaub ich)
aba ich hatte noch nicht mein ersten Sammenerguss (obwohl ich einen Pennis von 14cm hab) woh bei meine
freunde alle schon einen hatten...allein das macht mich mir schon
wieder sorgen
ich hab auch keine scharm harre oder harre unter den achseln
ich bin jetzt 14Jahre und es tut sich einfach nix
ist es Normal in diesen alter??

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Jeder Körper hat für die Entwicklung seine eigene Geschwindigkeit. Da lässt sich wenig dran drehen.

Genauer nachlesen kannst Du es auf:

http://de.wikipedia.org/wiki/Pubert%C3%A4t

Dort findest Du u.a. eine Tabelle, wann was einsetzen sollte. Das sind natürlich nur grobe Normwerte. Aber Du wirst sehen, dass Du völlig im Rahmen des Normalen liegst.
Wenn Du ganz unsicher bist, dann kannst Du auch einmal mit einem Arzt darüber sprechen. Er könnte z.B. den Hormonspiegel messen, um zu sehen, ob auch alles seinen natürlichen Gang geht. Das wird Dich sicher beruhigen.

Alles Gute!
Dana