Problem von Sabrina - 14 Jahre

Tampon einführen (Teil 2)

Ok danke ist nett von dir!!Muss ich wohl warten bis ich entjungfert werde...!!!
Ich versuch das mal mit der Tamponhilfe, aber auch wenn es blöd klingt aba ich weiß überhaupt nich wo ich den da rein tun muss.. außer in den After keine ahnnung!! Naya wäre nett wenn du mir das noch sagen könntest!! Danke!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Willst Du mich jetzt veräppeln? After? Ich gehe mal zu Deinen Gunsten davon aus, Du verwechselst gerade einige anatomische Begriffe. Der Tampon gehört in die Vagina, nicht in den After (das wäre dann der Po).

Nimm Dir doch mal einen Handspiegel und schau Dich unten an. Du wirst dann die richtige Öffnung schon finden. Und wie gesagt, versuche einmal, einen Finger einzuführen, damit Du ungefähr weißt, in welchem Winkel Du den Tampon halten musst.

Tampons mit Einführhilfe bekommst Du in jeder Drogerie.

Alles Gute!
Dana

http://mein-kummerkasten.de/54069/Tampon-einfuehren.html