Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich trage gern Windeln

Hallo KKT,
wie ihr ja schon aus der Überschrift lesen könnt, geht es bei mir um Windeln. Ich finde sie extrem erotisch. Schon allein der Gedanke Windeln zu tragen bzw. sie zu spüren macht mich heiß. Es geht sogar bereits soweit, dass ich heimlich hinter dem Rücken meiner Eltern und meiner Freundin mir Erwachsenenwindeln kaufe und sie heimlich trage. Es scheint ein Bedürfniss von mir zu sein.

Ich hab mich immer lange dagegen geweigert, es zu akzeptieren, weil ich mir sage, dass es ziemlich crazy ist als Erwachsener noch Windeln zu tragen aus Lust. Ich denke mir, dass das ja nicht normal sein kann, ich bin nich normal, und das diese Vorliebe eine psyschische Krankheit ist. Vielleicht sehne ich mich in die Kindheit zurück, aber eigentlich hatte ich eine sehr gute und will auch nicht mehr zurück.

Als ich mal im Internet nachschaute, sah ich, dass es ziemlich viele Menschen mit ähnlichen Neigungen gibt und doch beunruhigt mich dies, weil ich dies jetzt bereits 2Jahre so mache. Hin und Wieder schmeiß ich sie einfach weg, weil ich von dem Zeug wegkommen will, doch ich schaff es nich!

Ich will auf keinen Fall diese Neigung mein ganzes Leben lang haben und noch mit 40 heimlich hinter dem Rücken meiner Frau und Kinder Windeln tragen.

Jedesmal wenn mich meine "Sucht" überrennt und ich wieder eine trage, frag ich mich: BIN ICH EIN KRANKER PSYCHO?

Bitte helft mir diese Frage zu beantworten und gebt mir bitte Tipps, wie ich von deisem Laster wegkomme(es ist wie eine Droge)!

Ich danke euch im voraus für eure Bemühungen.

MfG

Anwort von Phine

Hi,
Nein, du bist kein kranker Psycho, sondern hast nur einen Fetisch.
Fetisch nennt man es, wenn jemand bestimmte ungewöhnliche Vorlieben hat.
Wie du schon selbst im Web gesehn ahst, ist das mit den Windeln nich so selten. Vielleicht findest du ein Forum, indem du mit anderen betroffenen darüber reden kannst. Sie könnten dir erzählen, wie sie damit leben.
Wenn du eine Freundin hast, könntest du mal vorsichtig versuchen ihr zu sagen. Vielleicht findet sie das niedlich und akzeptiert es.
Bitte schäm dich nicht für deine Vorlieben udn unterdrücke sie nicht.
Wenn du keine Windeln mehr tragen willst, dann kämpf halt dagegen an, aber ich finde, dass du dazu stehen solltest.
Du nennst es eine Droge, aber Drogen schaden nur, wenn sie dem Menschen schaden. Das Windeltragen schadet dir doch nicht, oder?
Also am besten wäre es wirklich Kontakt zu gleichgesinnten zu suchen.
Viel Glück dabei!