Problem von Anonym - 33 Jahre

Unregelmäßige Periode

Hallo, ich bin 33, zweifache Mutter (die Kinder sind 11 und 8J), verheiratet. Von April 2005 bis August 2005 hatte ich unregelmäßige Periode (18 Tage, danach 33, 16, 16, 24) und hatte ich hormonstörungen, habe ich auch Milch bekommen. Ich hatte zu viel Prolaktin. Danach war alles in Ordnung. Jetzt ist fast das gleiche. Meine letzte Periode war am 17.04.06. Ich fühle mich gut, wiege seit Jahren 51 kg, bin164 cm groß, ich nehme keine Medikamente, keine Pille, tägliches Stress wie jede Mutter. Ich habe schon Schwangerschaftstest gemacht- war negativ. Ich habe nächste Woche Termin beim Arzt. Bitte um Informationen, welche Ursache können das sein?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Sorry, aber wir sind hier alle keine Mediziner und Ferndiagnosen können wir erst recht nicht stellen. Und alle Ursachen, die zu Zyklusschwankungen führen können, habe ich weder im Kopf noch möchte ich eine Endlosliste anfangen.

Aber einen Link habe ich für Dich:
http://www.meine-gesundheit.de/580.0.html

Alles Gute!
Dana