Problem von Anonym - 15 Jahre

Kleiner Busen

Hey !!
Ich habe ein Problem mit mir selber !! Ich bin 1.82 und habe nur busen körbchen 75 A
Ich hätte aber gerne 75 B !!! Was soll ich tun damit der größer wird ?
Alle meine Freunde haben einen größeren. Wenn wir schwimmen fahren ziehe ich immer ein t-shirt drüber , weil mir meine kleinen Brüste peinlich sind.
Was soll ich bloß tun.
würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt

Maja Anwort von Maja

grüß dich,

man will doch wirklich immer das haben was man nicht hat. ich persönlich finde einen kleinen Busen viel schöner, er ist straffer und bleibt es auch:)

Leider gibt es keine wirklichen Tips wie man deinen Busen vergrößern kann. Ich meine du könntest die Pille nehmen, dann kann es sein, dass er ein wenig wächst. Oder aber einfach Push-ups tragen. Ich meine es gibt ja auch Bikinis, die ein bissle "aufgemotzt" sind.

Du solltest aber zu deiner Figur stehen, ich meine sie gehört zu dir! Außerdem bist du erst 15 und da kann es sein, dass dein Busen noch wächst. Orientiere dich doch einfach mal an deinen Verwandten.

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße