Problem von Anonym - 19 Jahre

Schwanger? Trotz Pille?

Hallo!!!

Ich habe hier malne ganz blöde und komische Frage!!! Ich nehme nun schon seit 2 Jahren die Pille ( immer dieselbe) und hatte auch noch nie ein Problem damit, habe sie regelmäßig genommen, meine Periode kam auch immer regelmäßig!!!! Ich war übers WE bei einer Bekannten und wir haben ziemlich viel gefeiert,man hat auch nette Leute kennengelernt mit unter auch einen netten Mann, dem ich leider durch einen haufen Alkohol ins Bett gegangen bin.......*blöd*!!! Ich habe meine Pile genommen, sie auch nicht vergessen usw. Nun habe ich irgentwie das Gefühl ich bin Schwanger!!!!So wirkliche Symthome sind nun nicht da, das was mir komisch vor kommt ist: Ich werde seit 3 Tagen Nachts wach und esse denn gerne was......, ich bin immer ziemlich aufgewühlt(Kreislauf mäßig)............!!! Mh......... da ich nun ziemlich Große Angst habe das ich Schwanger bin, habe ich aufgehört die Pille zu nehmen ( hatte noch 3 Tage nach) um zu schauen ob ich meine Periode bekomme!!!! Heute ist Donnerstag, der zweite Tag wo ich die Pille nícht mehr einnehme und noch sind keine Blutungen da!!!!! Meine Freundin meinte es ist ziemlich unwahrscheinlich dasv ich Schwanger wäre, weildie Anzeichen die ich habe sindeinfach nicht aussagekräftig!!!! Das ich etwas Probleme mit dem Kreislauf habe, könnte auch da dran liegen das ich mom. eine Erkältung habe und das vmit dem essen, ist halt so...........Ich bin auch wirklich ne person die viel und gerne isst und sie meint ich werde wach wegen meiner Erkältung( verstopfte Nase, Halsschmerzen usw.)!!!! Ich hoffe natürich ich bin nicht Schwanger!!!!!! Naja sagen wir mal so: Mir ist nie schlecht, ich habe keinen besonderen heißhunger auf bestimmte sachen, ich bin immer gut gelaunt und habe auch keine Probleme, das mir die Brust anschwillt oder so!!!! Naja vieleicht kann ja mal jemand was dazu sagen, ob ich trotz der nicht wirklich vorhandenen Symthomen Schwanger sein könnte!!!! Nicht das Ihr das nun falsch versteht!!! natürlich werde ich auch einen Artzt aufsuchen!!!!!!!!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich geh mal davon aus, Dein Problem hat sich inzwischen in Luft aufgelöst und Du hast Deine Tage bekommen?

Ich glaube nicht so recht an 'TroPi-Kinder'. Jedenfalls nicht, wenn es keinen Einnahmefehler gab. Und Du sagst, es gab keinen. Erbrochen? Durchfall?

Für die Symptome, die Du beschreibst, gibt es tausendundeine Erkärung. Ich kann natürlich von hier aus keine Schwangerschaft definitiv ausschließen.

Und noch etwas: Wärest Du Schwanger, dann hätte sich das Ei gerade mal eingenistet (von der Befruchtung bis zur Einnistung sind es 6 Tage). In dieser Zeit wissen die wenigsten Frauen, dass sie überhaupt schwanger sind; von Symptomen wie Übelkeit oder Brustziehen ganz zu schweigen.

Alles Gute!
Dana