Problem von anonym - 13 Jahre

Brauner Ausfluss

huhu,
ich habe seid heute morgen unterleibschmerzen und als ich auf die toilette gegangen bin sah ich einen braunen fleck in meinem slip. eigentlich habe ich meine tage nicht aber hab ich sie jetzt?? es is nur ein kleines bischen und die unterleibschmerzen waren weg doch jetzt kommen sie wieder... HABDE ICH MEINE TAGE?? oh nein ...

danke im vorraus für die antwort ,
anonym mädchen 13 jahre

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ja, es klingt, als hättest Du jetzt Deine Tage. Dass es anfangs eher ein bräunlicher Ausfluss ist, ist vollkommen normal. In den ersten Monaten wird Deine Periode wahrscheinlich noch nicht regelmäßig kommen. Es braucht seine Zeit, bis sich alles eingependelt hat.

Unterleibsschmerzen haben viele Fragen dabei. Oft hilft schon eine Wärmflasche oder ein warmes Entspannungsbad.

Alles Gute!
Dana