Problem von Anonym - 16 Jahre

Wann tritt bei mir die Pubertät ein?

Hi ihr,

ich schreib jetzt schon zum zweiten mal und hab noch keine Antwort bekommen. Ich hab ein ernsthaftes Problem. Ich glaube ich bin Impotent!
Als ich gestern mit meinem Freund zusammen onaniert habe und wir einen Orgasmus hatten habe ich bemerkt, dass er schon Sperma hat und das schon mit 12. Ich bin 16 und habe noch nichts, ist das normal?
Außerdem ist mein P**** nur ca.5cm lang und seiner ca. 13cm, ich glaube mit mir stimmt etwas nicht, denn ich habe auch noch nirgens Schamhaare. Ich brauche unbedingt Hilfe, und bitte helft mir.
Danke, Florian

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich muss sagen, dass ich es für bedenklich halte, dass Du zusammen mit Deinem 12jährigen Freund onanierst. Ich kann es nicht mit Bestimmtheit sagen (bin schließlich kein Jurist), denke aber, Du könntest Dich damit strafbar machen. Er ist ein Kind im Sinne des Gesetzes.

Ich füge Dir einen Link an. Dort kannst Du genau nachlesen, was wann in der Pubertät sich verändern sollte. Mit dem ersten Samenerguss liegst Du nach der Tabelle noch voll im zeitlichen Rahmen.

Da Du sehr verunsichert bist und Dich so sorgst, solltest Du einmal mit einem Arzt darüber sprechen. Nur keine falsche Scheu. Für ihn sind solche Themen der Arbeitsalltag. Er kann am Hormonspiegel sehen, ob in Deinem Körper alles seinen rechten Gang geht und ggf. eingreifen.

Alles Gute!
Dana

http://de.wikipedia.org/wiki/Pubert%C3%A4t