Problem von Anonym - 14 Jahre

Noch mal ich

Um mich selbst zu finden meitet ihr sollte ich sehen was ich in der zukumft machen will das hielft mir wenig weil bis jetzt hin ist alles da gleiche probier abi zumachen ich geh auf eine bschießene ganstagsschule!!! zwei mal in der woche bis 4 uhr schule einmal bist 15 15 und da soll man sich noch erholen?! Wen ich es schaffen würde mein abi zu machen wäre das cool aber wie seh mein leben weiter aus? studieren arbeit usw das kotzt mich an genau so wie mich dieser staat an kotzt!!!


Kein Gerde nur die Tat stoppt den skrupelosen staat
Strommast sägen Bomben lägen
ab und zu ein attentat
Sprengt die Knäste sprent die Päleste
Sprengt die Schweine in die Luft
Sprent die Banken sprent die Schrangen
Jagt die Bonzen in die Luft

nehmt euch das was euch genommen
nehtm euch das was euch gehört
macht kaputt was euch kaputt macht
macht kaputt was eucht zerstört
Noch ein Auffruf zur Revolte noch ein Auffruf zur Gewald
Viel zu lang gab's unterdrückung steinnigt diesen Staat!!!

Eine Revolution für die Liebe und die Freiheit
Eine Revolution für die Anachie
Einen Kampf der Unterdrückung einen Kampf dem System
Einen Kampf für die Anachie

WIZO Kein Gerde das lieder passt gut!! (not panik ich habe NICHT vor einen Attenta durch zu führen) aber trozdem kotzt mich dieses System an!!!!

Anwort von Sammy

Hallo,

auch wenn Dir wie mir manche Sachen in unserem politischen System nicht passen können wir es mit 100%ige Sicherheit nicht ändern. Soviel dazu!

Des weiteren ist dies hier keine Page um sich mit Wirtschaftliche und politische Problemen auseinander zu setzen, sonder um über ernst gemeinte Probleme zu sprechen. Vielleicht würde es auch Dir helfen nicht alles nachzusprechen oder auswendig zu lernen sondern sich mit der Materie tiefgründig zu beschäftigen um zu verstehen!!

Alles Gute