Problem von Anonym - 15 Jahre

Bin ich "Bi"?

hallo liebes kummerkastenteam

erstmal möchte ich sagen dass ich es ganz toll von euch finde dass ihr euch die zeit nehmt für die probleme anderer. ganz dickes lob!

so und jetzt zu meinem problem. also ich hatte noch keinen freund. ich weiß selbst nciht genau woran es liegt. eigentlich hab ich schon einen bestimmten typ im auge aber ich glaub der will nix von mir. eigentlich dachte ich bis jetzt auch immer dass ich mich nur für jungs interessiere. aber vor kurzem hab ich bei meiner freundin übernachtet. Wir hatten uns schon vorher mal geküsst weil ich wissen wollte wie das so ist und sie meinte sie kann es mir "beibringen". jedenfalls an diesem einem abend haben wir dann ziemlich heftig rumgeknuscht. ich weiß selbst nicht mehr genau wie es dazu kam. es ging aber auch noch weiter. wir lagen fast nackt im bett, haben uns gestreichelt und geknutscht. es war echt schön aber ich bin mir eigentlich ziemlich sicher dass ich nciht in sie verliebt bin oder so und sie sich auch. außerdem hat sie nen freund. bin ich vielleicht bi auch wenn ich nciht in sie verliebt bin??

ich fänds echt nett wenn ihr mir helfen könnt!! schon mal danke im voraus.

Christian Anwort von Christian

Hallo!

Heutzutage ist nichts dabei "Bi" zu sein! Ob Du es bist weiß ich nicht genau, aber Dir hat es gefallen. Könntest Du Dir denn vorstellen das zu wiederholen? Vielleicht sogar mit einem anderen Mädchen? Und das Ganze vielleicht auch noch mehr zu vertiefen? Also mehr als Küssen und sich gegenseitig streicheln!? Wenn ja würde ich es bejahen da Du "Bi" bist!
Ich habe Dir mal noch einen Link zum Thema angehangen den Du Dir gern mal durchlesen kannst!

Alles Gute und liebe Grüße
Christian


http://de.wikipedia.org/wiki/Bisexuell