Problem von viki - 13 Jahre

Meine Brust wächst nicht

HI
ich bin 12 aber werde bald 13 meine beste Freundin hat schon total viel und sie ist jünger als ich. Ich bin die einziege die noch nichts hat und ich werde immer flachland genannt!!! Und das macht mich traurig ich weiß nicht wie sie schneller wachsen können bitte helf mir meine freundin hat mir geradte das ich sie ein cremen soll mit babyöl aber ich weiß nicht ob das hilft bitte helft mir danke viki

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Viki!

Jeder Körper hat in der Entwicklung seine eigene Geschwindigkeit. Wenn Du Dir die Tabelle auf der u.a. Seite ansiehst, wirst Du sehen, dass Du absolut im zeitlichen Rahmen liegst. Du bist noch so jung; es wird sich noch eine Menge verändern.

Beschleunigen kann man es nicht. Das Babyöl hilft, um während des Wachstum Risse im Bindegewebe zu vermeiden (etwa wie Schwangerschaftsstreifen), aber es wird nicht helfen, dass etwas schneller wächst.

Alles Gute!
Dana

http://de.wikipedia.org/wiki/Pubert%C3%A4t