Problem von Christina - 16 Jahre

Meine Freundin hat mich vergewaltigt!

hi kuka-team!
erstma ein großes lob an euch!
aber ich hab wirklic ein sehr großes problem,ich fang gleich ma an es euch zu sagen!
also vor einer woche hab ich mich mit meiner besten freundin sabrina getroffen,wie immer haben wir uns über meinen freund und sonstige dinge unterhalten...,naja bis dahin war ja auch noch alles,ganz ok,aber als sie anfing mit solchen dummen sprüchen von wegen "ich würd ja gern ma lesben spielchen machen",da hab ich dann wirklich ein bissel angst békommen.
ich bin dann so schnell wie möglich nachhause gegangen,aber als ich bei uns an der schule vorbei kam,da hat mich auf einma jemand gerufen,ich hab mich umgedreht und da stand meine freundin sabrina hinter mir,sie hat mich die ganze zeit lang verfolgt!
sie hat mich dann an die wand getrügt und mich gefingert,ich wollte das aber nicht und hab auch laut um hilfe gerufen,aber niemand hat gehört...,nachdem sie mich gefingert hat,hat sie mich auch noch untenrum abgeleckt...!
seit dem hab ich wirklich ziemliche angst in die schule zu gehen,jeden tag hat sie mich angerufen und mir gedroht mich umzubringen,wenn ich irgendwem etwas erzähle!
bitte helft mir, ich weiß nicht mehr was ich noch machen soll...!

Anwort von Sabine

Hallo Christina!

Ich bin entsetzt, dass Du sie als Freundin bezeichnest, wenn sie Dir sowas angetan hat. Sie hat Dich, wie Du es beschreibst vergewaltigt und gegen Deinen Willen gehandelt. Sie hat sich also strafbar gemacht. Ich möchte Dir raten Dich jemanden anzuvertrauen, damti sie mit ihren Drohungen nicht durchkommen kann und das es nicht wieder passiert. Wenn Du Dich gegen ihr Verhalten (erpresserisch und brutal) nicht zur Wehr setzt, dann wird sie es vielleicht wieder tun glaubt, dass sie immer damit durchkommen wird. Sprich mit Deinen Eltern und erzähle ihnen auch von den Drohungen die sie ausgesprochen hat. Sie können Dich dann schützen und bis sie zur Rechenschafft gezogen wurde, ggf. zur Schule fahren oder begleiten. Wie auch immer. Es darf nicht sein, dass Deine Bekannte oder Freundin, oder was immer sie auch ist, damit durchkommt. Sie hat Dich vergewaltigt und ist gegen Deinen Willen vorgegangen. Das ist verboten und strafbar. Bitte, vertrau Dich Deinen Eltern oder einer anderen vertrauten Person an, damit es nicht wieder passieren kann.

Lieben Gruß