Problem von Anonym - 19 Jahre

Lusttropfen

Hallo allerseits...

ich habe probleme mit meinem lusttropfen. Ich kann sie nicht unter kontrolle halten. Jedes mal wenn ich mit meiner Freundin knutsche oder wir beim vorspiel sind, kommt dieser lusttropfen raus und wenn mal meine freundin in meine hose packen will, dann ist das für mich unangenehm, noch hat sie es ja nicht gemacht,aber das nervt mich,weil dann weiß ich nicht was sie dann von mir denkt,ob ich mir in die hose gmacht hätte oder sonst was. Wie kann ich die abstellen. das nervt mich total. wär nett wenn ihr mir helfen könntet.danke!

Anwort von Sabine

Hallo!

Diesen Lusttropfen auf/aus Deinem Penis bzw., der entsteht, wenn die Reize da sind, den kann man nicht kontrollieren. Er ist eine völlig normale Reaktion auf sexuelle Reize und tritt von ganz alleine aus und auf. Es sollte Dir Deiner Freundin gegenüber nicht peinlich sein, denn sie wird es auch wissen.
Sie wird den Lusttropfen kennen. Ihr wird kein Einnässen signalisiert, sondern wenn sie den Lusttropfen spürt, wenn sie Dich am Penis berührt, dann weiß sie, wie erregt Du bist und wie es Dich reizt sie zu berühren und zu küssen. Andersherum natürlich auch.

Lieben Gruß.