Problem von Martin - 16 Jahre

Ich habe mich in meinen besten Freund verliebt, bin ich jetzt schwul?(2)

HI!
Danke für eure Antowort!
Ich hab ihm das eh schon gesagt das ich in ihn verliebt bin und er hat das auch gott sei dank gut aufgenommen,er sagte das es ja nix schlimmes für ihn is,aber ich find leider schade das er nicht das gleiche für mich empfindet :(

und wegen dem was daran schlimm is schwul zusein,naja es würde mir weniger schwer fallen schwul bzw. bi zu sein und das zu akzeptieren das was aber schwer is das es trotz das wir in so einer modernen zeit leben,die meisten menschen so einen nicht als freund (freundschaftlich) haben wollen,bzw. wenn man sich schon lange kennt und man gesteht einem freund/freundinn das ma jetzt bi is oder so is das die dann nix mit dem jänigen mer zu tun haben wollen,um das gehts ma darum will ich nicht so werden!

Anwort von Susi

Lieber Martin!

Schön, dass Du uns nochmal geschrieben hast.

Es ist toll, dass Du so mutig warst und es Deinem Freund gesagt hast. Ja, es ist schade, dass er nicht genauso empfindet, es wäre bestimmt schön geworden, hm? Könnt Ihr Eure Freundschaft trotzdem weiterführen - ich meine ohne, dass es Dir besonders weh tut?

ich kann verstehen, was Du meinst, wegen der Bisexualität. Es liegt bei Dir! Ich selbst habe eine Freundin, die bisexuell ist. Sie sagt immer, es ist egal in wen sie sich verliebt - Mann oder Frau, bei ihr zählt der MENSCH. Jetzt hat sie ihr Herz endgültig an eine Frau verloren. Sie spielt auch nicht mit dem Gedanken wieder was mit einem Mann zu haben, sie weiß halt nur, dass sie mit beiden Geschlechtern glücklich sein kann!
Also lieber Martin, wenn sich Freunde von Dir abwenden, weil Du bi bist, dann *verzeih mir bitte* sind das keine wirklichen Freunde! Das ist doch ganz allein Deine Sache mit wem Du intim werden willst!

Ich wünsche Dir, dass Du einen Weg findest, Deinen Gefühlen freien Lauf zu lassen - ob mit einem Jungen oder einem Mädchen :)

Ganz liebe Grüße
Susi

http://mein-kummerkasten.de/5250/Ich-habe-mich-in-meinen-besten-Freund-verliebt-bin-ich-jetzt-schwul.html