Problem von Anonym - 12 Jahre

Zu starke Schambehaarung!

Hallo liebes kuka team ich habe ein kleines Problem ich habe eine recht starke Schambeharrung die bis zum Hintern (in den hintern reicht ) ich find das ecklich .Wie kriege ich diese Haare weg? I need Help

Anwort von Susi

Hallo Du!

Hm, also es ist schon etwas merkwürdig, dass Du mit 12 bereits so eine starke Schambehaarung hast.
Dass es Dir nicht gerade angenehm ist, die Haare sogar im hintern zu haben, kann ich verstehen.
Die Dichte des Haarwuches ist genetisch bestimmt und ich weiß leider nicht, ob sich das irgendwie abschwächen lässt. Frage bitte einmal Deinen Hausarzt oder vielleicht sogar einen Gynäkologen. Vielleicht kan man da irgendwas mit Hormonpräparaten machen

Eine Intimrasur würde ich Dir in Deinem Alter nicht empfehlen, zum einen wegen der Verletzungsgefahr und zum anderen, weil Du es wirklich regelmäßig machen musst, um 'haarfrei' zu bleiben!

Sorry, wenn ich Dir nicht wirklich weiterhelfen konnte...
Alles Gute für Dich!

Liebe Grüße
Susi