Problem von Anonym - 13 Jahre

Was tun gegen schlechte Noten?

ich komme aus krefeld und gehe auf eine gesamt schule
ich habe nur in englisch alles verbockt ich habe vokbel teste 3 6en und eine 5
in der arbeit eine 4 ich brauche hilfe
ich will bio logien werden mitr einer 4 aufem zeugniss wieert nix draus
ich will mich und bedingt bessern meine eltern können keinen englisch noch nicht mal rchitg deutsch das ist total schlimm ich bin in englch e kurs und da wil ich bleiben.
bitte helft mir

Annika Anwort von Annika

Hi,
Wenn man schlechte Noten hat und es allein nicht schafft bessere zu bekommen, auch wenn man viel lernt, dann hilft Nachhilfe! http://www.studienkreis.de/ oder http://www.schuelerhilfe.ws oder du hängst in euer Schule einen Zettel aus. Oder frag deine Leher ob sie jemanden in eienr höheren Klasse haben, den sie dir empfehlen.

Frag deine Eltern, ob sie das bezahlen. Sag ihnen, dass es notenmäßig bei dir schlecht aussiehst und es allein nicht schaffst besser zu werden. Sie wissen deine Initiative sicher zu schätzen.
Ich wünsche dir viel Erfolg!