Problem von jana - 15 Jahre

reihenweise jungs

Hey!

Mein Problem ist, dass ich zurzeit drei jungs auf einmal ziemlich toll finde!!!!
das geht mir nicht nur auf die nerven, sondern macht mich auch total fertig weil ich mich überhaupt nicht entscheiden kann.
Den einen kenn ich über meine beste Freundin und vll treff ich mich bald mit ihm, allerdings nur freundschaftlich. Der ist 17

der zweite ist n freund von mir und bei uns in der clique und wird jetzt 16

und der dritte ist 15 und auch in unsrer clique..ihn find ich schon seit silvester toll!!!

beim andern au unsrer clique kams erst später und beim bekannten von meiner freundin ist das so..jedes mal wenn ich ihn sehe steh ich wieder total auf ihn..wenn ich ihn dann längere zeit nicht sehe nimmts halt mit der zeit wieder ab, aber sobald ich ihn sehe...ja..

das geht halt schon läöngere zeit so und ich kann mich nicht entscheiden....ich find irgendwie alle drei toll!!!

ich hoffe ihr könnt mir vll eine rat oder eine persönliche meinung dazu geben

Danke!!!

Anwort von Karin

Hallo Jana,
wahrscheinlich sind das alles drei nur Schwärmereien, denn wenn dir jemand wirklich den Kopf verdreht hätte würdest du nicht drüber nachdenken, dass es da ja noch 2 andre süße Jungs gibt. Am besten du wartest erst einmal ab, erst wenn du dir wirklich sicher bist solltest du mit jemandem zusammen sein. Es wäre auch unfair demjenigen gegenüber, da dir ja noch andre Jungs im Geiste rumschwirren. Noch ein kleiner Tipp: Ein Freund aus der Clique ist nicht zu empfehlen, das bringt ne Menge Probleme mit sich. Entscheide dich aber für den, den du wirklich magst und dann vergiss auch die andern beiden!
Viel Glück