Problem von Florian - 16 Jahre

ältere Frauen

Hi,
Ich habe ein riesen Problem bei dem ich unbedingt Hilfe brauche!
Undzwar geht es darum das mich ältere Frauen bissl anturnen. ich weiss nicht, ist das krank?
Vor ca. einer Woche musste ich bei meiner Lehrerin nachsitzen, weil ich zu spät in den Unterricht gekommen war. Ich musste in dieser Zeit Aufgaben machen die sie mir gegeben hatte. Ich konnte meinen Blick von ihren Brüsten und ihren Beinen nicht abwenden und wenn sie sich umdrehte klebten meine Augen an ihrem hintern. Ich bemühte mich also meine Aufgaben schnellstmöglich zu beenden aber plötzlich hielt ich es nicht mehr aus ich stellte mich vor sie und starrte ihr in ihre unendlich tiefen hellbraunen Augen, dass ich mich hätte verirren können, ich begann sie zu küssen und sie anzufassen und wie es weiter ging könnt ihr euch ja vorstellen.Sie hatte scheinbar nichts dagegen, es schien ihr sogar zu gefallen ( lehrerin ist 55 jahre und ich bin 16) doch auf einmal ging die Tür auf und ca. die halbe Lehrerschaft stand in der tür es sollte eine Konferrenz in diesem Raum stattfinden und das genau zu dem Zeitpunkt als ich mir meine Leidenschaft eingestand, dass aller schlimmste aber war, dass meine Lehrerin die Frau vom Rektor ist und ich somit eine totsünde begang.
Der Rektor schlug mir 2 mal ins Gesicht und schmiss mich dann aus dem Raum!Nun bin ich für 10 tage suspendiert und ich habe keine ahnung was ich machen soll, ich fühle mich pervers wegen meiner vorliebe für ältere Frauen, ausserdem habe ich keine ahnung ob und wie ich die sache wieder gerade biegen kann!ich bitte euch tausendmal um hilfe!bitte helft mir, ich schaffs alleine nicht!

Anwort von Sabine

Hallo Florian!

Ja, was soll ich Dir raten? Das man eine Vorliebe für ältere Frauen oder Mädchen haben kann, ist nicht unnormal, nur leider kann das in einem Alter von 16 Jahren wahnsinnige Folgen für den Erwachsenen haben. Das was passiert ist, kann man nunmal nicht rückgängig machen. Du wirst die Konsequenzen tragen müssen. Was noch folgen kann, weiß ich nicht. Soweit kenne ich mich mit dem Schulrecht nicht aus.
Dir geht es aber wohl mehr um das Problem, dass Du auf ältere Frauen abfährst. Dieses Gefühl kann ich Dir nicht nehmen. Es sind Deine Fantasien und Deine Vorstellungen. Ich habe schon öfter davon gehört, dass Jungen auf ältere Frauen stehen.
Nur bitte denke auch daran, dass sich der Erwachsene strafbar machen kann, wenn er sich darauf einläßt.
Vielleicht könntest Du Dich ein wenig ablenken, indem Du mit gleichaltrigen mehr unternimmst. Ich weiß, dass es damit nicht aus Deinem Kopf geht und es nicht wirklich eine Hilfe ist, aber im Grunde kannst Du Dir nur selber helfen, indem Du einsiehst, dass ein 16Jähriger mit einer viel älteren Frau keine Zukunft hat und Du suchst doch wohl eine Zukunft. Du hast doch bestimmt eine Vorstellung, wie Deine Zukunft aussehen soll (Familie etc.). Ist es denn so, dass Du eine Frau suchst, die soviel älter ist? Wenn Du 20 bist, sie dann schon locker um die 60 Jahre ist? Die Interessen könnten dann unterschiedlich sein. Du willst vielleicht Party und sie bleibt in dem Alter vielleicht dann schon viel lieber zuhause. Wie Du siehst, es ist gar nicht so einfach eine ältere Frau als Partnerin zu haben. Ich kann Dir diese Gedanken aber nicht nehmen. Du selber mußt es lernen zu verstehen. Die erste böse Erfahrung damit hast Du bereits hinter Dir und glaube mir, in Zukunft wird es bestimmt nicht einfacher, wenn Du Deine Vorlieben nicht ein wenig zurückschraubst oder anfängst zu verstehen, dass kaum Zukunft hat. Nur selten halten solche Beziehungen.
Bei Dir scheint es allerdings auch der sexuelle Reiz zu sein, den ältere Frauen auf Dich haben. Der Reiz ist ja ok und man kann sich sexuell daran erregen, nur mit dem Ausleben, die Realität, wird es Schwierigkeiten geben. Nicht so sehr, wenn Du volljährig wärst, aber mit 16 kann es Schwierigkeiten mit dem Gesetz geben.
Versuche ein wenig zu verstehen. Die Gedanken, den Reiz, den kann ich Dir nicht nehmen. Du solltest aber vor Deinem nächsten Handeln auch über die Konsequenzen nachdenken. Vielleicht war Dir der Vorfall schon (auch gefühlsmäßig) eine Lehre, so dass Du anfangen kannst zu verstehen.

Lieben Gruß.