Problem von Lucy - 13 Jahre

Meine Meinung zu "keine Freundin"

hallo ihr

also ich habe gerade ein problem gelesen mit der überschrift keine freundinn. ich mein wenn der junge der das geschrieben hat gerade liest ich wollte nur mal sagen das ich ein bisschen dickere jungs total süß finde also nich denn kopf hängen lassen o.k also ich hoffe du weis ja nicht wie du heist liest das gerade und hast jetzt wieder ein bisschen mehr selbstbewustsein geh doch einfach auf die mädels zu und frag sie oob sie was mit dir unternehmen wollen ich meine ich bin genauso alt wie du also wollte das nur mal loswerden und außerdem finde ich das total toll das ihr das hier sooo macht
also dann tchüs
lucy

Anwort von Sabine

Hallo Lucy!

Ich danke Dir für Deine Meinung und Dein Kompliment.
Ich denke auch, dass es der beste Weg ist eine Freundschaft oder Beziehung aufzubauen, wenn man das Mädchen fragt, ob sie mit ihm etwas unternehmen mag. Von mal zu mal kommt man sich dann etwas näher und man kann dann immer noch sehen, was sich ergibt. Vielleicht lernt man ja auch Seiten an dem Mädchen kennen, die man gar nicht mag, obwohl sie einem auf den ersten Blick gefallen hat. Also, nie etwas überstürzen, sondern step by step vorgehen. Zum Glück sind die Menschen verschieden und haben unterschiedliche Geschmäcker, denn nur wenn man so bleibt, wie man ist, dann kann man auch die richtige Partnerin finden.
Mit manchen kommt man halt als Freund besser aus und bei anderen wird es eine Beziehung. Je nachdem, wieviel Gefühle man füreinander entdecken kann.

Lieben Gruß.