Problem von Anonym - 15 Jahre

Schwanger trotz doppeltem Kondom

Hallo Team,

Ich habe meine Tage das letzte mal vom 29.04-5.05 gehabt...
Ich habe mit meinem Freund das letzte mal am 30.05 geschlafen, dabei haben wir mit einem Kondom verhütet, bzw. mein Freund hatte zwei Gummis übereinander!

Normaler Weiße habe ich immer ein paar Tage bevor meine Periode eintritt ca. 1kg mehr auf der Wage diesen habe ich auch dieses mal wieder plötzlich gehabt vor ca. 5-6 Tagen.
Außerdem bekomme ich ein wenig Bauchschmerzen wenige Tage bevor meine Periode eintritt dies war auch vor 4-5 Tagen der Fall,
aber meine Periode ist bis jetzt noch immer nicht eingetreten!
Meine Frage jetzt könnte es sein dass ich schwanger bin?

Bitte antwortet schnellst möglich, damit ich evtl. eine Abtreibung vornehmen könnte wenn es wirklich so sein sollte!

Danke schon einmal im Voraus...

Anwort von Phine

Hallo
Also ersteinmal: 2 Kondome übereinander ist der größte Quatsch! Ein Kondom allein ist supersicher aber bei zweien weniger, da die Dinger dafür Konzipiert sind einzeln zu funktionieren. Übereinander können sie schnell reißen oder abrutschen.
Ich bezweifel dass du schwanger bist. Immerhin haben die Kondome doch ihren Zweck erfüllt und es gab keine unerwünschten Unfälle.
Das letzte Mal ist grade ne Woche her - viele schwangere Frauen bekommen in solchen Fällen ihre Periode sogar noch 1-2 Mal.
Du bist erst 15. Da hat sich der Körper noch nicht richtig eingependelt und die periode verschiebt sich vor und zurück.
Du wirst deine Tage demnächst schon bekommen.
Ich weiß wie du dich fühlst, sogar ich, einige jahre älter bin gelegentlich Überfällig und denke dann auch immer sofort an eine Schwangerschaft.
Wenn du ganz sicher sein willst, kannst du dir in der Apotheke einen test kaufen (kostet so etwa 10,-?). Oder du läßt dich vom Frauenarzt untersuchen. Zu dem könntest du sowieso mal gehn und dich im Punkt Verhütung beraten lassen. Vielleicht gibt es für euich ja noch etwas anderes außer dem Kondom.
Lieben Gruß