Problem von Max - 18 Jahre

Ich komme zu früh

liebes kuka-team
ich bin nun seit 3 monaten mit meiner freundin zusammen und ich beklage mich darüber dass ich wenn sich versucht mich oral zu befriedigen ich einfach viel zu schnell komme ... ich bin im internet noch nicht fündig geworden deswegen hoffe ich bei euch hilfe zu finden
meine fragen:
1. gibt es vielleicht tabletten die vielleicht die errektion hemmen können (also trivial gesagt ein pendant zu viagra?!)
und
2. welche anderen methoden empfiehlt ihr mir um möglichst lange "durchhalten" zu können
mfg
Max

Anwort von Sabine

Hallo Max!

Ich kann verstehen, dass es Dich stört, dass Du zu früh kommst und das Gefühl noch viel länger genießen möchtest.
Von Tabletten, die den Orgasmus zurückhalten, habe ich noch nichts gehört. Wäre mir neu, aber vielleicht liest es hier ja jemand und hat bereits von so etwas gehört.
Ich kenne nur von den Methoden eine kurze (minikleine) Pause einzulegen und anderweitig für Sekunden weiterzumachen. Ich habe mir auch schon sagen lassen, dass man es trainieren kann den Orgasmus zurückzuhalten. Ob es stimmt und geht, dass weiß ich nicht genau.
Du solltest auf jeden Fall mit Deiner Freundin darüber sprechen. In dem Moment, wo Du spürst, dass Du kommst, solltest Du ihr ein Zeichen geben oder sie bitten, eine kurze Pause einzulegen. Man kann es in das Sexspiel ganz hervorragend einbauen.
Eine andere Möglichkeit wäre es, dass Du zu anfang ruhig einmal kommst und ihr dann von vorne wieder anfangt. Bekannterweise kommt man beim zweiten Mal nicht so schnell und ihr könnt das Sexspiel von vorne beginnen und es somit länger halten.

Lieben Gruß.