Problem von Anonym - 23 Jahre

Feedback - hab ich das Burn-Out Syndrom 2

Hallo Susi
Vielen Dank für deine Antwort...ich war derjenige mit der Freundin die Bulimie hatte, Burn Out Syndrom usw.??? Erinnerst Dich? Wenn nicht kann ichs verstehn.
Wollt Dir bzw. Euch nur mal sagen dass ihr einen ganz tollen Job macht.
Im Übrigen hattest Du Recht, ich hab richtig gehandelt...meine ExFreundin ist in ner Therapie....ihr gehts echt wieder besser.
Und noch was: Die Prüfungen waren gut. Ich dann aber ziemlich erledigt. Egal.

Danke für Deine Hilfe!!!!!
Ich find euch klasse!

Anwort von Susi

Hallo Du!
Klar erinnere ich mich, hier ist der Link zu Deinem ersten Beitrag:
http://mein-kummerkasten.de/4800/hab-ich-das-Burn-Out-Syndrom.html

Es ist wirklich schön zu lesen, dass wir Dir einen hilfreichen Rat geben konnten und Du Deinen Weg machst! Weiter so! Du siehst, Du trägst die Stärke in Dir!

Toll, dass Du Deine Prüfungen geschafft hast auch wenn Du's danach auch selbst warst! Da weiß man was man getan hat, was?

Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute und freu mich wirklich sehr - dass es Dir besser geht und natürlich auch über Dein Lob :)

Viele Grüße
Susi