Problem von Svenja - 13 Jahre

Vibrator

Hallihallo!!!
Ich habe folgendes Problem:
Meine Freundin hat einen Vibrierer bei ihrer Mutter im Schrank entdeckt! WIr benutzen ihn immer dann wenn ihre Mutter auf der Arbeit ist, sie ist Hebamme deswegen meistens abends! Ich habe damit einen soo tollen Orgasmus bekommen. Danach ist immer dursichtiger oder weißer Schleim dadrauf! Wir gehen den Vibrator dann abwaschen, aber nicht sehr doll nur bis der Schleim wieder ab ist! Ist es dann gefählich eine Infektion zu bekommen wenn die andere dann ihn benutzt und ihn auch in die Schiede steckt? Weil ich habe Angst eine Infektion zu bekommen, wenn vielleicht noch ein bisschen Schleim am Vibrato war!
Und 2. ich habe jetzt immer das Verlangen nach dem Vibrator! Ist das schlimm? Ich habe mir auch schon andere Hilfmittel genommen, wie eine Kerze und sie mir in die Scheide gesteckt! Ist das nicht so gut für den Körper wegen Bakterien??
Danke für euere Antwort!!!

Anwort von Steffi

Liebe Svenja!

Es ist wirklich nicht unbedingt ratsam, diesen Vibrator untereinander weiterzureichen. Auch durch abspülen der Rückstände auf dem Vibrator ist die Gefahr der Infektion nicht gebannt.
Auch die Selbstbefriedigung mit einer Kerze oder ähnlichem ist in Bezug auf Infektionen nicht ungefährlich.
Du solltest Dir Kondome besorgen, die Du dann über den Vibrator, die Kerze oder andere Dinge ziehen kannst. Aber bitte jedes Kondom nur einmal für Dich selber benutzen, so ist das Infektionsrisiko auf jeden Fall gebannt.
Allerdings solltet ihr vielleicht mit der Mutter Deiner Freundin reden, denn es ist irgendwo nicht ok, daß ihr einfach ihren Vibrator ohne ihr Wissen benutzt. Vielleicht könnt ihr mit ihr gemeinsam eine vernünftige Lösung dafür finden.

Liebe Grüße
Steffi