Problem von anja - 13 Jahre

hilfe ich wurde vergewaltigt!!! was soll ich jez tun?

hey ihr lieben..
HILFE ich weis nich mehr weiter ich wurde verggewaltigt. WAS SOLL ICH TUN? denn der jeniie der mich vergewaltigt hatte erpresst mich jez. damit wenn ich was sage tut er das noch mal und bringt mich dann um... WAS SOLL ICH TUN???ICH HAB SOLCHE ANGST!!!ich bringe mich balt selber um..ich weis echt nicht mehr weiter

ciao

Anwort von Susi

Liebe Anja!

Wie schrecklich, Du hast wirklich etwas ganz ganz schlimmes erlebt!
Bitte gehe umgehend zur Polizei und erstatte Anzeige! Dieser kerl muss bestraft werden! Rede mit Deinen Eltern, habe keine Scham, das ist ganz ganz schrecklich, dass Dir das widerfahren ist und Du darfst nicht länger schweigen! Wenn Du mit Deinen Eltern nicht reden kannst und sie nicht mitkommen sollen zur Polizei, dann bitte eine Freundin, Dich zu begleiten. Bei der Polizei wird Dich eine Beamtin zum dem Vorgang befragen, sie wird das ganz behutsam und vorsichtig machen. Du wirst alles erzählen müssen, nur dann kann die Anzeige präzise gemacht werden und dieser Kerl dingfest gemacht werden!
hab keine Angst, keine Scham, DU Hast nichts verbrochen sondern ER!!! Willst Du dass er es wieder tut, an Dir oder jemand anderem??? Du hast es in der Hand. Er droht Dir nochmal Gewalt an, das musst Du der Polizei auch sagen!

BITTE WARTE NICHT!


hier ist noch ein Link zum "Weißen Ring" (der Verband kümmert sich unter anderem auch um die Opfer von Gewalttaten!)
http://www.weisser-ring.de/bundesgeschaeftsstelle/index.php

Ich wünsche Dir alles Liebe und drück Dich ganz fest! Viel Kraft und Mut!
Susi