Problem von Berta - 12 Jahre

Geschmack von Sperma / Scheidenflüssigkeit?

ich habe gehört das man den geschmack desd spermas und dr scheidenflüssigkeit durch bestimmte speisen verändern kann? wisst ihr wie und mit was?

Anwort von Susi

Hallo Berta,

jeder Mensch hat einen Eigengeschmack. Dieser lässt sich nur minimal beeinflussen.

Wenn der Mann zuckerkrank oder drogenabhängig ist, wirkt sich das auf den Spermageschmack aus.
Normalerweise schmeckt Samen im Allgemeinen eher neutral, salzig. Knoblauch lässt Sperma säuerlich und muffig schmecken, Aspirin herb, fies und bitter, Bier lässt das Sperma schal und fade schmecken, Ananassaft angeblich süßlich.

Den Sperma- oder Scheidensekret-Geschmack mit Lebensmittel total beeinflussen zu wollen ist in etwa so, als würdest Du einer Kuh Schokolade zum Fressen geben, damit sie Kakao gibt! Es funktioniert nicht. Du kannst eben nur ein wenig den Eigengeschmack "aromatisieren"

Alles Liebe und viele Grüße
Susi